#aufdemteller - Thomas Burgmer legt auf

2021-046
Für Interessierte

Thomas ist mit deutschem Hiphop aufgewachsen. Er hat zwei kleine Töchter und einen Plattenspieler. Zwischendurch hat er endlich Zeit für seine Lieblingstracks. Auf Deutsch. Ohne Übersetzung. Direkt ins Ohr. Jetzt legt er bei uns in St. Theodor auf - live.

#aufdemteller - Ein Track, ein Gedanke. Es regt an für tiefsinnige, spannende und nachdenklich machende Fragen. Was nimmst du mit?

Thomas ist Pastoralreferent in Neuss und über den Hiphop findet er ein Sprachrohr für seine Gedanken und seinen Glauben.

Wer schon vorher einen Eindruck davon haben will, kann sich auf https://dasein.info/aufdemteller/ frühere Tracks anhören.

Freitag, 26. Februar 2021 , 20.15 - 21.30 Uhr
St. Theodor, Burgstraße 42

Leitung: Max Moll, Michael Sebastian, Thomas Burgmer