Männerabend

2021-272
Für Männer ab 18 Jahren

Ich lade euch ein, mit mir gemeinsam den Film: „Das Beste kommt zum Schluss“ anzuschauen. In der Tragikkomödie spielt Jack Nicholson den Milliadär und Morgan Freeman den Automechaniker. Beide sind an Krebs erkrankt und liegen im gleichen Zimmer.

Sie freunden sich aufgrund ihres Schicksals und trotz aller Gegensätze an. Dann erfahren beide, dass sie nur noch 6-12 Monate zu leben haben. Daraufhin erstellen beide eine Liste, mit Wünschen, die sie noch gerne vor ihrem Tod erleben möchten, und beginnen beide die Liste abzuarbeiten.

Wie sieht es bei uns aus? Haben wir auch noch eine Liste abzuarbeiten?
Über solche und andere Fragen möchte ich mich nach dem Film mit euch austauschen.

Natürlich gibt es einen Snack und Männergetränke.

Mittwoch, 24. November 2021, 19.30 - 22.00 Uhr
St. Theodor, Burgstraße 42. Kirchencafé

Leitung: Michael Sebastian